WISANI – body in balance

WISANI - Der ideale Rückzugsort, mitten in der Zentralschweiz, im wunderschönen Küssnacht am Rigi. Die Wohlfühloase, die Dir und Deinem Körper die Achtsamkeit schenkt, die er verdient. WISANI – body in balance bietet Dir, persönlich auf Dich und Dein Körper abgestimmt, eine gesamtheitliche Betrachtungsweise. Konkret heisst das, auf Dich zugeschnittene Ernährung und Bewegung aber auch tiefe Entspannung und Hypnose. Körperliche wie mentale Balance, wunderbares und ganzheitliches Wohlbefinden für Dich mit der Unterstützung von WISANI – body in balance.

Ich begleite Dich auf dem Weg zu Deinem ganz persönlichen Ziel

WISANI – body in balance steht für

Wohlbefinden ISein Auch Nach Innen

Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Ernährung, BewegungEntspannung in Form von diversen Massagen. Personal Coaching, unterstützt nach Bedarf mit Hypnose-Therapien.

WISANI – body in balance begleitet Dich in Form eines auf dich abgestimmtes Coaching. Auf dem Weg zu Deinem ganz persönlichen Ziel: Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden im Ganzen zu erfahren und zu leben.

Dein Coach

Seit vielen Jahren arbeite ich bereits auf dem Gebiet der Ernährung, Bewegung und Entspannung. Mit meiner jahrelangen Erfahrung und mit den absolvierten Ausbildungen in diesen Bereichen, kann ich Dir den optimalsten Service anbieten.
OBEN