Sandra Wirz – Dein personal Coach

Du stehst bei WISANI – body in balance im Mittelpunkt, Du und Deine ganz persönlichen Ziele. Dein Wunsch Deinen Körper in Balance zu bringen, Gesundheit und vollkommenes Wohlbefinden von der Ernährung über die Bewegung bis hin zur tiefen Entspannung. WISANI – body in balance kann Dich darin vollumfänglich unterstützen. Deine Motivation wird Dank den auf Dich abgestimmten Etappen zu Deinem ganz persönlichen Ziel verstärkt und erhöht. WISANI – body in balance will mit Dir das Beste aus Dir herausholen. WISANI – body in balance bestärkt Dich, die Excellenz in Dir zu erwecken und körperlich wie mental im Gleichgewicht zu sein.

Wie funktioniert WISANI – body in balance?

Du und ich definieren gemeinsam Dein ganz persönliches Ziel. Schritt für Schritt setzten wir das auf Dich abgestimmte Programm gemeinsam um und vergleichen Deine Fortschritte mit Deinem persönlichen Ziel in definierten Abständen.

Zur Zielerreichung kann ich Dich als deine Personal Coach optimal unterstützen und Dir die Kraft und die Entschlossenheit vermitteln, dass übergeordnete Ziel erreichen zu wollen und auch erreichen zu können.

Mit meiner Erfahrung und dem ganzheitlichen Programm von WISANI – body in balance, stärke ich Dich in Deinem Vorhaben und auf Deinem Weg das vielleicht anfänglich weit entfernte Ziel Deines Wohlbefindens zu erreichen.

Dank WISANI – body in balance wirst Du Dich Selbst neu entdecken und Dank der Kombination der Angebote in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Entspannung, Dein neues Bewusstsein erlangen.

Ausgeglichenheit für Körper und Seele – WISANI – body in balance in Küssnacht am Rigi.

Sandra Wirz

Ernährungsberaterin für
Metabolic Balance, Clean9 und DNA Analysen

Diplome:

Massage Esalen Practitioner
Hypnose Therapeutin NGH, Gabriel Palacios
Hypnose-Therapeutin nach TherMedius ® -Institut
Wellness Trainerin
Power Plate Instruktorin
Aqua Fitness- und X-base Instruktorin
Inlineskating und Sturztechnik

Kontinuierliche Weiterbildungen in allen Bereichen,
sowie Coaching und Hypnose

OBEN