Trainieren mit Eisenhorn

Du möchtest Deinen Körper nach Deinen Vorstellungen formen und hast Du Dir sportliche Ziele gesetzt oder willst ganz einfach Dein Training am EISENHORN® ausreizen? Dann lohnt sich die Zusammenarbeit mit mir als Personaltrainer.

Melde Dich bei mir für ein Training!

Bestelle Dein eigenes Eisenhorn mit dem Gutschein-Code "Wisani" oder klicke auf den nebenstehenden Link und Du erhältst ein Gratis Einführungstraining bei mir!

Wie für dich gemacht

Du wählst bei jeder Übung dein passendes Level (Gewicht) und kannst dich während mehreren Wochen kontinuierlich steigern. Mit cooler Musik und der Motivation mit mir als Personaltrainerin wird jede Workout Session zu einem Glücksmoment für Körper und Geist. In den Kursen sind Frauen und Männer jeden Fitnesslevels willkommen.

OBEN